Sonntag, 21. Dezember 2008

Gruselfilm der Woche

Irgendwo zwischen Frankenstein und Blues-Brothers: Adriano Galliani und David Beckham.
Fans waren übrigens nicht zu sehen auf den Straßen von Mailand, als Herr und Frau Becks ankamen. Aber die Straße ist wie das Stadion: wichtig ist im Fernsehen. Man kann sich deswegen nicht vorstellen, dass Victoria Beckham ihrem Mann aus Eifersucht einen Auftritt in der Sky-Fußball-Show von Ilaria d'Amico verboten hat, weil die Moderatorin so schön ist. Vielmehr geht um die Rechte am Produkt David Beckham. Da kann eben nicht jeder kommen. Das Gerücht um Victorias Grätsche gegen die gutaussehende, kompetente und schlagfertige Ilaria machte trotzdem sogar im Ausland die Runde. Zickenkrieg verkauft sich eben immer gut. Fast so gut wie Beckham.

Keine Kommentare: