Dienstag, 13. April 2010

Primi

Und das mit dem billigsten Torwart der Serie A: Julio Sergio bekommt genau 450.000 brutto im Jahr. Ob Toni sich an ihm ein Beispiel nehmen möchte?

4 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Hallo Birgit! Hat Luca nicht schon mal verlauten lassen, dass er auf ein hohes Gehalt verzichten kann?

MfG Jacopo

birgit schönau hat gesagt…

Lieber Jacopo,

genau das hat er verlauten lassen. Heißt aber nicht, dass es auch stimmt...

Unknown hat gesagt…

...ich bin gespannt...einen schönen Abend noch :-)

Philou hat gesagt…

Hallo Frau Schönau!

Danke für diesen tollen Bericht in der SZ.
Wollte an dieser Stelle (auch noch mal) Werbung für die größte deutschsprachige Roma Community machen: www.romazone.org
Da gibts noch mehr deutsche/österreichische Romanisti, die sich wahnsinnig freuen würden, wenn Sie uns mal einen Besuch abstatten würden ;D.

In diesem Sinne: Forza Roma und auf ein hoffentlich erfolgreiches Derby am Wochenende!