Sonntag, 18. April 2010

Grazie Vulcano...

...der du Regierungschefs und sogar Fußballer mit dem Bus fahren lässt und die ganze Lächerlichkeit unseres Mobilitätswahnsinns entlarvst. Taxifahrten über tausende von Kilometern, Nervenzusammenbrüche auf den Flughäfen, groteskes Nichteinsehenwollen. Was soll's so ein Vulkan ist uns einfach über. Wenn nichts mehr geht, kann man sich endlich auf die Wiese setzen und den lieben Gott einen guten Mann sein lassen.
Ein Hoch auf Island: Erst die Bankenpleite, dann der Vulkanausbruch. Die zeigen uns allen, wo es lang geht.

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Hallo Birgit,

ich bin dabei - ein hoch auf den Vulkan...ich liebe Vulkane, bin ich doch selbst auf einem geboren, ja quasi von ihm ausgespuckt worden :-)

Vielleicht bringt uns (Inter, italienischer Fußball) dieser Vulkan sogar minimale Vorteile im Heimspiel gegen das übermächtige Barcelona!? ;-)

Saluti a Roma

Jacopo