Mittwoch, 27. Mai 2009

Heute morgen zwischen Rom und Köln

http://www.wdr5.de/sendungen/neugier-genuegt/sendungsdetailseite.html?tx_wdr5ppfe_pi1[showUid]=3933353&tx_wdr5ppfe_pi1[beitragsUid]=21211&cHash=a4f9e6dd30

Eine halbe Stunde italienischer Fußball. Dabei spielen die ja heute gar nicht.

3 Kommentare:

jantjis hat gesagt…

Viel Spaß im Olimpico ;)

birgit schönau hat gesagt…

grazie, am schönsten wäre Barca-ManU 7:1.... aber das ist ja leider nicht sehr wahrscheinlich

jantjis hat gesagt…

Sehr schönes Gespräch übrigens. Habs mit gerade zuende angehört.

Wer soll bei dem 7:1 denn das Traumtor für Manu ala Daniele machen?

Aber klar, die ganze CL Vorgeschichte und dieses immer wiederkehrende Manu im Olimpico verlieren zu sehen wäre schon was feines. Dennoch sind sie wie Chelsea und dazu noch gefährlich Vorne. Das wird ein hartes Spiel für Barca.