Dienstag, 9. März 2010

Vai Fiorentina

Drei Gründe, warum die Fiorentina heute abend 1:0 spielen sollte:

- Ein Abseitstor auf dieser Seite für das von Klose

- Weil Bayern-Trainer Van Gaal so vollmundig behauptet: "Ein Tor machen wir bestimmt." Nun, Herr VG wird nicht nach Höflichkeit bezahlt, schon gar nicht nach Charme. Nach Ruppigkeit aber auch nicht. Oder verwechselt man das nördlich der Alpen immer noch mit Durchsetzungsvermögen?

- Weil Cesare Prandelli sich längst nicht so wichtig nimmt, obwohl er eine Mannschaft von Nobodys ins Achtelfinale der Champions League gebracht hat.

Es wird schwer für die Fiorentina, vielleicht sogar unmöglich. Und in Florenz soll es heute abend auch noch schneien.

3 Kommentare:

Martin Sommerfeld hat gesagt…

Ach, "Nobodys"... Frey, Jovetic, Montolivo, Gilardino, bis vor kurzem Mutu. Klar hat die Fiorentina nicht den Kader von Barca, aber sich als poveri piccoli darzustellen scheint mir auch ein wenig eine Masche zu sein.

birgit schönau hat gesagt…

Aber lieber Martin! Jovetic und Montolivo sind wirklich nicht weltberühmt, noch nicht mal in Florenz...Und wer kennt denn wirklich Gilardino? Der einzige Star der Fiorentina ist Mutu...und der hätte gestern abend gefehlt.

Martin Sommerfeld hat gesagt…

Jaja, schon was dran, ich wollte ja nur darauf hinweisen, dass es zwischen weltberühmt und Nobody noch was gibt. Die Fiorentina ist für mich nicht wirklich die arme Kirchenmaus, als die sie sich gern sieht. Und dass weltberühmt allein auch nicht alles ist, sah man ja gestern an Ribery. ;-)