Montag, 21. September 2009

Il bello del calcio X

Wir haben es ja schon nicht mehr für möglich gehalten: Roma - Fiorentina 3:1. Auf der Bank saß Claudio Ranieri aber auf dem Platz spielte die Roma von Luciano Spalletti. Ach, das könnte auch so weiter gehen. Womit allerdings Schluss sein muss, das ist die unerklärliche Toleranz für die üblichen Idioten in der Südkurve, die gestern wieder Rabatz mit Feuerwerkskörpern machten und "Ehre den neun von Basel" grölten. Gemeint waren nicht die Wusels, die in Basel 0:2 gespielt hatten. Sondern die Krawallbrüder, die sich mit der eidgenössischen Polizei anlegten und deshalb verhaftet wurden. Aber was soll man sich aufregen, wenn in Neapel der STADIONWART auffliegt, weil er in einem Lager UNTER DER KURVE 200 Kilo Schall und Rauch deponiert hat? So sitzen die Krawallskis der Serie A direkt an der Quelle.

1 Kommentar:

jantjis hat gesagt…

Da sieht man mal wie wichtig Vuci für unser Spiel ist. Wenn er da ist, wirds gefährlich. Hoffe er schaffst möglichst schnell und dauerhaft die 90 Minuten.