Freitag, 19. Februar 2010

Sogar vom Mond...

...hätte man sehen können, dass Klose im Abseits stand, sagt Margherita Hack, die Grande Dame der europäischen Astrophysik. Madame ist Fiorentina-Fan und wo sie Recht hat, hat sie Recht. Auch Herr Övrebö hat seine Fehler mittlerweile eingesehen (und eingestanden).
Leider zu spät für Florenz.

3 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Nach München viel mir besonders die Doppelmoral von Federcalcio-Chef Giancarlo Abete auf, der nicht müde wurde, eine Breitseite nach der anderen auf die UEFA und ihre Schiedsrichter(leistungen) abzufeuern.
Würde er nur mal so viel Eifer bei der Beurteilung der Schiris in der eigenen Liga an den Tag legen...

birgit schönau hat gesagt…

övrebö hat ganz offensichtlich nicht das format zum CL-Schiri, finde ich. Und das hätte man bei der Uefa durchaus früher bemerken können. Aber daraus einen Vorsatz zu dichten, ist schlicht absurd. Wenn man auf die Kommentare zu meinem Text auf SZ-online heute schaut, kann einem schwindlig werden: Schadenfrohe Deutsche, wutschäumende Italiener, im Verein werden alle möglichen alte Kamellen (2006) aufgewärmt. Dass es so wenig braucht, um bei so vielen Lesern jegliche ironische Distanz verschwinden zu lassen, finde ich schon bedenklich. Und wie persönlich die werden! Das will man ja alles lieber gar nicht wissen.
Da ist es gut, ja vorbildlich, dass es die leidtragende Fiorentina so sportlich nimmt, allen voran Prandelli.

probek hat gesagt…

Das war doch ganz klar kein Abseits (und dem Assi war offensichtlich auch noch die Sicht von einer Einblendung verdeckt).

(via)