Donnerstag, 12. März 2009

Ende mit Schrecken

Uno, due, tre... so fing es im Uefa-Cup an (Milan, Fiorentina, Sampdoria), so ging es in der Champions League weiter. Gestern abend im Olympiastadion wurde schon sehr lange vor den Elfmetern gelitten. Dennoch wollen wir hier mal nicht den Untergang des Abendlandes beschreien:

http://www.sueddeutsche.de/,ra5m1/sport/912/461538/text/

Oder?

4 Kommentare:

probek hat gesagt…

Abendland hin oder her – wenn ich hier irgendwo eine Kontakt/E-Mail-Adresse fände, würd' ich da zwecks Anfrage was hinschicken, gnä' Frau. Allein: ich find nix. Aber vielleicht mögen's ja bei mir vorbeischaun?

birgit schönau hat gesagt…

Aber verehrter Probek,

hinterlassen Sie doch einfach Ihre Anfrage. Wenn Sie mögen.

probek hat gesagt…

Klar mag ich: ich suche noch weitere Experten für diese Rangliste

Fußballclubranglistenspielereien

und da bin ich natürlich auch hier gelandet. Jetzt müssten's aber doch kurz zu mir in den Blog kommen … Freu' mich jedenfalls wie Bolle, wenn's mit der Teilnahme klappen sollte.

birgit schönau hat gesagt…

Lieber Probek, lieber nicht. Ich hab' es nicht so mit den Ranglisten. Aber danke für die Anfrage.